DÖRRENBERG
© SV - Dörrenberg - Maarstraße 59 - 41238 Mönchengladbach - Telefon: 02166 144 37 80
“Im Zivil- und Strafprozess unterstützt ein Gutachter aufgrund seiner besonderen Sachkunde das Gericht bei der Urteilsfindung.”

Besuchenswerte Seiten

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.
SV
Das Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW) vereint Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Deutschlands auf freiwilliger Basis. Das IDW ist ein eingetragener Verein, dessen Zweck gemäß Satzung nicht auf einen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb gerichtet ist. Der Sitz des IDW ist in Düsseldorf.
Die Industrie- und Handelskammern, IHKs, vertreten als eigenverantwortliche öffentlich-rechtliche Körperschaften der wirtschaftlichen Selbstverwaltung das Interesse ihrer zugehörigen Unternehmen gegenüber Kommunen, Landesregierungen sowie Politik und Öffentlichkeit.
Die Computing Technology Industry Association (CompTIA) ist das Sprachrohr der IT-Industrie. Zu den Mitgliedern des weltweit aktiven Verbandes zählen IT- Unternehmen und andere Branchenangehörige aus insgesamt 102 Nationen. Ziel von CompTIA ist die Förderung des weltweiten Wachstums der IT-Branche.
Sie überlegen, mit einem neuen Job in den IT-Sektor einzusteigen? Sie sind auf der Suche nach Aufstiegsmöglichkeiten in Ihrem Job?
Das Institut für Sachverständigenwesen e.V. (IfS), 1974 in Hannover gegründet und seit 1989 mit Hauptsitz in Köln sowie einer weiteren Geschäftsstelle in der Industrie- und Handelskammer in München, hat sich fest etabliert - als Anbieter von Qualifizierungsmaßnahmen für Sachverständige, als anerkanntes Forum für die Entwicklung von Qualitätsstandards im Sachverständigenwesen und als kompetenter Ansprechpartner der Politik in Sachverständigenfragen.
DÖRRENBERG